Barabas Luzern_Aussenansicht.jpg

Hallo!

Kontaktiere uns

Wir sind täglich von 08.00 - 20.00 Uhr für dich da. 

Ruf uns doch an, schreib uns eine Mail oder komm einfach vorbei. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Réception Öffnungszeiten 

Sonntag bis Freitag 08.00 - 12.00 und 13.30 - 20.00

SA durchgehend

Check In: ab 15:00 Uhr durchgehend 24 Stunden

Barabas Hotel Luzern

Löwengraben 18

6004 Luzern

info@barabas-luzern.ch

+41 41 417 01 99 

ANREISE

Unser Hotel befindet sich lediglich 700m vom Bahnhof Luzern entfernt und dauert zu Fuss nur 10 Minuten.

Der einfachste Weg ohne Treppen führt über die Seebrücke bis zum Schwanenplatz und danach links in die Altstadt über die Grendelstrasse direkt zur Grabenstrasse weiter in den Löwengraben 18.

Mit dem Zug
Mit dem Auto

Da wir uns bereits in der Altstadt befinden verfügen wir leider über keine Parkplätze.

Vor dem Hotel hat es zwei Kurzzeit Parkplätze wo du das Auto zum Aus- und Einladen und für den Check-in parkieren kannst.

 

Aus Richtung Süden A2 (Gottard) Ausfahrt Luzern nehmen und der Obergrundstrasse folgen bis zum Pilatusplatz. Dort geradeaus über die Kreuzung in den Hallwilerweg über den Kasernenplatz. Rechts über die Geissmattbrücke abbiegen und wieder rechts unter dem Turm durch, dem St.Karliquai entlang geradeaus bis zum Hotel für den Gepäckauslad. Das Parkhaus Altstadt befindet sich links von der Geissmattbrücke.

 

Aus der Richtung Norden A2 (Zürich, Basel) Ausfahrt Luzern Zentrum nehmen und rechts halten Richtung «Littau / Parkhaus Alstadt». Das Parkhaus Altstadt befindet sich auf der rechten Seite.

Zum Hotel an der nächsten Ampel rechts abbiegen und über die Geissmattbrücke fahren. Rechts abbiegen unter dem Turm durch, dem St.Karliquai entlang geradeaus bis zum Hotel für den Gepäckauslad.