Imprint & Privacy

 

 

Responsibility

Knast AG 

St. Niklausenstrasse 105
CH-6047 Kastanienbaum
+41 41 417 01 99

info@barabas-luzern.ch

 

Design & Implementation

Schatz AG 

Agentur für Gastronomie- und Hotelbetriebe

www.schatz-ag.ch

Privacy Policy

Download privacy policy

DialogShift chat application on our website

Our website uses the chat application of Dialogshift GmbH, Rheinsberger Str. 76/77, 10115 Berlin (www.dialogshift.com/de/dsgvo). This application processes and stores anonymised data for the purpose of web analysis, for operating the chat application and for answering queries (IP address and Google Analytics). A pseudonymised user profile is created from this data and stored for 30 days. For the operation of the chat function, the chat texts are stored and a cookie with a unique ID is set - this serves to recognize you as a customer.

 

A cookie is a small text file that is stored locally in the cache on your device. This cookie enables our application to recognize your device and retrieve past chat logs. This cookie is stored for 3 months since last use. You can disable the storage of cookies in your browser settings. However, without the use of cookies, the chat function will not work.

The legal basis for data processing is provided in accordance with Art. 6 Para. 1 lit. F GDPR on the basis of our justified interest in effective customer service, for statistical analysis of usage behaviour and for the optimisation of our offers.

 

You have the right to revoke the storage of data for the purpose of storing a pseudonymised user profile at any time with effect for the future. To do so, please send an e-mail to support@dialogshift.com.

Barabas Hotel Luzern

Löwengraben 18

6004 Luzern

info@barabas-luzern.ch

+41 41 417 01 99  

Check In hours

15:00 to 18:00

  • Tripadvisor Barabas Luzern
  • Facebook Barabas Luzern
  • Instagram Barabas
cleanandsage-hotel.png

The Hotel Barabas is a SwissPass Plus partner. 
Use your SwissPass as your room card during your stay and open your room door and the entrance to the hotel in comfort.

Impressum & Datenschutz

 

 

Verantwortlich

Knast AG 

St. Niklausenstrasse 105
CH-6047 Kastanienbaum
+41 41 417 01 99

info@barabas-luzern.ch

 

Design & Umsetzung

Schatz AG 

Agentur für Gastronomie- und Hotelbetriebe

www.schatz-ag.ch

Rechtliches

Download Datenschutzbestimmungen

DialogShift Chat-Anwendung auf unserer Website

Unsere Website nutzt die Chat-Anwendung der Dialogshift GmbH, Rheinsberger Str. 76/77, 10115 Berlin (www.dialogshift.com/de/dsgvo). Diese Anwendung verarbeitet und speichert anonymisierte Daten zum Zweck der Webanalyse, zum Betreiben der Chat-Anwendung und zur Beantwortung von Anfragen (IP-Adresse und Google Analytics). Aus diesen Daten wird ein pseudonymisiertes Nutzungsprofil erstellt und 30 Tage gespeichert. Für den Betrieb der Chat-Funktion werden die Chat-Texte gespeichert und es wird ein Cookie mit einer eindeutigen ID gesetzt - dieser dient dazu, Sie als Kunden wiederzuerkennen.

 

Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die lokal im Zwischenspeicher auf Ihrem Gerät gespeichert wird. Mithilfe dieses Cookies erkennt unsere Anwendung das Gerät wieder und kann vergangene Chat-Protokolle aufrufen. Dieser Cookie wird 3 Monate, seit letzter Verwendung, gespeichert. Sie können die Speicherung von Cookies in Ihren Browsereinstellungen deaktivieren. Jedoch kann ohne die Verwendung von Cookies die Chat-Funktion nicht ausgeführt werden.

Die Rechtsgrundlage der Datenverarbeitung erfolgt nach Art. 6 Abs. 1 lit. F DS-GVO auf Basis unseres berechtigten Interesses an einer effektiven Kundenbetreuung, zur statistischen Analyse des Nutzungsverhaltens und zu Optimierungszwecken unserer Angebote.

 

Sie haben jederzeit das Recht, der Datenspeicherung zum Zweck der Speicherung eines pseudonymisierten Nutzungsprofils mit Wirkung für die Zukunft zu widersprechen.

Bitte senden Sie dazu eine E-Mail an support@dialogshift.com.

Barabas Hotel Luzern

Löwengraben 18

6004 Luzern

info@barabas-luzern.ch

+41 41 417 01 99  

Öffnungszeiten:

SO -FR 

08:00 - 11:30

15:00 - 20:00

SA

08:00 - 22:00

  • Tripadvisor Barabas Luzern
  • Facebook Barabas Luzern
  • Instagram Barabas
cleanandsage-hotel.png

Das Hotel Barabas ist SwissPass Plus Partner.
Nutzen Sie Ihren SwissPass während des Aufenthalts als Zimmerkarte und öffnen ganz bequem ihre Zimmertüre und den Eingang zum Hotel.