Kulinarisches Kino

AUSVERKAUFT!
CHF 37.- inkl. Häppchen, Film und Ramen

Zusammen mit dem Restaurant Izakaya Nozomi veranstalten wir ein kulinarisches Kino mit dem Film "Ramen Shop". Ein Koch auf Spurensuche und jede Menge leckeres Essen – Regisseur Eric Khoo hat mit dem Film "Ramen Shop" ein kulinarisches Familiendrama gedreht, das einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Aus diesem Grund starten wir den Abend mit ein paar japanische Häppchen und zum Film gibt es die passende Ramen Suppe.

06. März 2020, ab 18.30 Uhr: Ramen Shop

Für den jungen Koch Masato ist Ramen mehr als Nudelsuppe: Die Welt der Düfte und Aromen ist seine Leidenschaft und voller Erinnerungen an die jung verstorbene Mutter. Seine Eltern lernten sich in Singapur kennen und eröffneten Jahre später in Japan ihr eigenes Restaurant. Nach dem überraschenden Tod seines Vaters macht sich Masato auf eine kulinarische Reise nach Singapur, um dort die Puzzleteile seiner Familiengeschichte zusammenzusetzen. Begleitet von der Food-Bloggerin Miki entdeckt er nicht nur chinesische Köstlichkeiten, sondern spürt auch seine Verwandten auf. Gemeinsam versuchen Masato und seine Grossmutter, ihre verletzten Seelen zu heilen und finden ihren Frieden beim Kochen – eine liebevoll gekochte Suppe ist mehr als die Summe ihrer Zutaten.

Kino für Kids

EINTRITT GRATIS

Neu zeigen wir im Hotel Barabas immer am 1. Samstag im Monat einen Kinderfilm (ab 4 Jahren). Start ist jeweils um

14 Uhr, das Ende ca. um 15.30 Uhr. Selbstverständlich gibt es Popcorn „à discrétion“ inklusive.

FILMKALENDER

07. März 2020: Jim Knopf und Lukas der Lokomativführer

Jim Knopf wird eines Tages versehentlich in einem rätselhaften Paket auf die Insel Lummerland geliefert und von den einzigen vier Inselbewohnern aufgezogen. Nach einer Weile geht er bei Lokomotivführer Lukas in die Lehre. Schon bald gibt es Ärger: König Alfonso macht sich Sorgen und glaubt, Lummerland wäre überbevölkert. Er will Emma, die Lokomotive von Lukas, stilllegen. Doch das lassen Lukas und Jim Knopf sich nicht gefallen.

Barabas Hotel Luzern

Löwengraben 18

6004 Luzern

info@barabas-luzern.ch

+41 41 417 01 99  

Öffnungszeiten:

09:00 - 11:30 Uhr

13:30 - 19:00 Uhr

  • Tripadvisor Barabas Luzern
  • Facebook Barabas Luzern
  • Instagram Barabas
cleanandsage-hotel.png

Das Hotel Barabas ist SwissPass Plus Partner.
Nutzen Sie Ihren SwissPass während des Aufenthalts als Zimmerkarte und öffnen ganz bequem ihre Zimmertüre und den Eingang zum Hotel.