Kino für Kids

EINTRITT GRATIS

Neu zeigen wir im Hotel Barabas immer am 1. Samstag im Monat einen Kinderfilm (ab 4 Jahren). Start ist jeweils um

14 Uhr, das Ende ca. um 15.30 Uhr. Selbstverständlich gibt es Popcorn „à discrétion“ inklusive.

FILMKALENDER

01. Februar 2020: Ein Schweinchen namens Babe

Der Schafzüchter Arthur Hoggett gewinnt auf dem Jahrmarkt das Schweinchen Babe. Er nimmt das Schweinchen mit auf seinen Hof und die die Border-Collie-Hündin Fly kümmert sich liebevoll um das einsame Ferkel. Irgendwann wird Babe klar, dass es keine Aufgabe auf dem Hof erfüllt und als Schweinebraten enden wird. So beschließt Babe, sich als Hüte-Schwein nützlich zu machen.

07. März 2020: Jim Knopf und Lukas der Lokomativführer

Jim Knopf wird eines Tages versehentlich in einem rätselhaften Paket auf die Insel Lummerland geliefert und von den einzigen vier Inselbewohnern aufgezogen. Nach einer Weile geht er bei Lokomotivführer Lukas in die Lehre. Schon bald gibt es Ärger: König Alfonso macht sich Sorgen und glaubt, Lummerland wäre überbevölkert. Er will Emma, die Lokomotive von Lukas, stilllegen. Doch das lassen Lukas und Jim Knopf sich nicht gefallen.

Barabas Hotel Luzern

Löwengraben 18

6004 Luzern

info@barabas-luzern.ch

+41 41 417 01 99  

Öffnungszeiten: 07:00 – 23:00 Uhr

  • Tripadvisor Barabas Luzern
  • Facebook Barabas Luzern
  • Instagram Barabas